• Jobs Job bei Rota Yokogawa GmbH und Co. KG

Elektroingenieur (w/m)

Rota Yokogawa GmbH und Co. KG

Wehr

Wehr

Elektroingenieur (w/m) Rota Yokogawa GmbH und Co. KG Wehr Neu- und Weiterentwicklung von Elektronik-Baugruppen; Koordination der Elektronikentwicklung und -fertigung unter Einbeziehung von internen Abteilungen, Lieferanten und Dienstleistern; Produktpflege.

In Wehr A Rhein Gelegen Im Attraktiven Dreiländereck (ch/d/f) Ist Das Europäische Zentrum Für Prozessinstrumentierung Innerhalb Des -konzerns Eines Weltweit Führenden Unternehmens Für Industrielle Automatisierung Mit 4 Mrd Usd Umsatz Wir Verbinden Die Dynamik Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Der Stärke Eines Weltweiten Konzerns Wir Sind Ein Hightech-unternehmen Das Sich Dynamisch Entwickelt Und Zu Den Führenden Unternehmen In Seinem Geschäftsbereich Zählt Zur Verstärkung Unserer Entwicklungsabteilung Suchen Wir Einen Elektroingenieur (w/m) Ihre Aufgaben: Neu- Und Weiterentwicklung Von Elektronik-baugruppen Koordination Der Elektronikentwicklung Und -fertigung Unter Einbeziehung Von Internen Abteilungen Lieferanten Und Dienstleistern Produktpflege Erstellung Und Pflege Von Dokumenten Wie Z B Spezifikationen Lastenheften Schaltplänen Bestückungslisten Testreports Anforderungsmanagement Basierend Auf Einschlägigen Normen Und Richtlinien Markt- Und Produktanforderungen Verbesserung Des Hardware-entwicklungsprozesses Mitarbeit In Entwicklungsprojekten Betreuung Und Durchführung Von Entwicklungsbegleitenden Tests (internen/externen) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Eines Vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produktentwicklung Im Hardwarebereich Emv Erfahrung Sicherer Umgang Mit Pdm- Und E-cad-systemen Sowie Microsoft Office Selbständiger Und Strukturierter Arbeitsstil Kommunikativ Offen Eigeninitiative Zeigend Flexibel Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Kenntnisse In Verschiedenen Bussystemen Und Programmier-sprachen Wären Von Vorteil Wir Bieten: Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Individuelle Und Kontinuierliche Weiterbildungen (z B Zum Thema Industrie 40) Sowie Ein Internationales Konzern­umfeld Es Erwarten Sie Eine Interessante Abwechslungs­reiche Und Vielseitige Tätigkeit Sowie Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Guten Entwicklungs­möglichkeiten Bei Attraktiver Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugs­weise Per E-mail Wwwcom/-de Participates In Most Industrial Landscapes In The World Even More Supplies Measurement And Control Instrumentation In Thousands Of Advanced Production Processes The Very Nature Of The Industries We Serve Demands A Consistent Approach To Achieving Customer Satisfaction Elektroingenieur (w/m) Neu- Und Weiterentwicklung Von Elektronik-Baugruppen Koordination Der Elektronikentwicklung Und -fertigung Unter Einbeziehung Von Internen Abteilungen Lieferanten Und Dienstleistern Produktpflege Wehr

Elektroingenieur (w/m)
   Rota Yokogawa GmbH und Co. KG (Wehr)

Produkt Manager (w/m)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co. KG (Wehr)

Prozess- und Zertifizierungsverantwortlicher (w/m)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co. KG (Wehr)

(Senior) Cyber Security Engineer - Cloud Security (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

W3-Professur für Nephrologie
   Universitätsklinikum Bonn (Gronau)

Kreditbetreuung (m/w/d) Sanierung/Abwicklung
   Volksbank Gronau-Ahaus eG (Gronau (Leine))